Bei dieser Aktion vom Penhaligon Verlag wurde ich dem Clan der Giftmischer zugeteilt und unser Ziel ist es, unsere Königin, Katharine, auf den schwarzen Thron zu bekommen und nicht ihr Schwestern. Da wir der Clan der Giftmischer sind, haben wir natürlich einen sehr großen Vorteil den anderen beiden Clans gegenüber. Wir können unsichtbar angreifen und so siegen! Was unsere Gifte so giftig macht, erkläre ich euch heute hier in einem Beitrag über unsere Arbeitsuntensilien!
Beim Adlerfarn sind alle Pflanzenteile giftig, deshalb arbeiten wir Giftmischer sehr vorsichtig mit ihm und einige Mitglieder sogar sehr gerne. Also aufgepasst mit wem ihr euch vom Clan anlegt.
Das Bilsenkraut ist eine der Giftpflanzen, die wir im Clan, in sehr großen Mengen, züchten, da wir mit dem Bilsenkraut sehr effektives und hilfrewiches Gift herstellen. Mit diesem Gift bekommen unsere Gegner Halluzinationen und starke Herzbeschwerden.
Mit der Brechnuss gelingt uns ein Gift, welches wir sehr gerne zum töten nutzen, denn durch diese Pflanze findet jeder unserer Gegner den Tod und dies ist garantiert, denn die Pflanze ist sehr giftig, vor allem dessen Samen. Vorsicht!
Mit dieser Pflanze brauen wir ein Gift, welches Bewusstseinsstörungen, Kreislaufkollaps sowie Atemlähmung verursacht. Dieses Gift wenden wir an, um unsere Feinde/Gegner kampfunfähig zu machen, denn wer dieses Gift einnimmt, kann sich nicht mehr gerade halten.
Der Fingerhut wächst bei uns im Dorf der Giftmischer ebenfalls in sehr sehr hohen Mengen, denn Sehstörung isz die wichtigste Eigenschaft weshalb wir damit Gifte mischen. Wenn unser Feind darunter leidet, dann sieht er uns nicht kommen und wir können blitzschnell angreifen.
Das waren fünf Pflanzen die wir in unserem Clan sehr gerne zum Giftmischen benutzen und natürlich haben wir noch sehr sehr viele andere Untensilien aber was wären wir für ein Clan, der alles preisgibt? ?