Bevor wir heute bei mir los legen und ich euch erzähle wer der heiße Nico ist, kurz zu gestern. Gestern waren wir bei Annett von Reading Books zu Gast. Bei ihr konntet ihr einen interessanten Beitrag zum Thema Komfortzonen lesen. Morgen, am letzten Tag dieser Tour, sind wir bei Manja von Manjas Buchregal zu Gast und sie gewährt euch einen Rückblick der vier Mayson Brüder.
Name: Nico Mayson
Alter: –
Größe: etwa 1,90 groß.
Augenfarbe: Blau
Bart: 3-Tage Bart
Haare: Blond – An den Seiten kurz und oben Lang (Faux Hawk)
Merkmale:
Nico hat viele Tattoos, welche man gut erkennen kann. Außerdem trägt er sogenannte “Gauge”-Piercing in den Ohrläppchen. Diese werden auch umgangssprachlich Tunnel genannt. Sein Körper ist “steinhart”, was bedeutet, dass er ziemlich durchtrainiert ist. Zudem ist sein Kinn kräftig, was ihn durchaus attraktiver macht als er schon ist. Wie fast jeder Bad Boy, fährt auch Nico ein Motorrad und irgendwie ist das total Klischeehaft aber ohne dieses wäre er nicht der Bad Boy, den man liebt.
Die meiste Zeit trägt Nico eine Jeanshose, ein T-Shirt und Stiefel dazu. Dadurch das er meistens T-Shirts trägt, kann man dadurch auch seine Tattoos an den Armen sehr gut erkennen und irgendwie ist das ziemlich heiß, oder etwa nicht? ;-)
Auf andere wirkt Nico einfach nur cool oder einschüchternd, denn durch sein Aussehen liegt es nahe, dass er einen ziemlich coolen oder einschüchternden Charakter hat. Wenn Nico liebt, dann ist er besitzergreifend, nicht auf die böse Art besitzergreifend, sondern auf die liebevolle Art und das hat mir sehr gut bei ihm gefallen. Dazu kommt, dass er das, was er liebt auch beschützt und ihm ist es egal was die anderen zu dieser Art sagen, denn er tut das was er für richtig hält. Manchmal kann man bei ihm echt denken, dass er der größte Macho ist den es gibt, denn so wirkte er oftmals aber wenn man weiterliest erkennt man was wirklich in ihm steckt und man lernt ihn zu lieben.
Nico ist trotz seines Aussehens ein sehr liebevoller und toller Mann. Er ist heiß und sieht verdammt gut aus, was keiner abstreiten kann. Was ich nicht gedacht hätte ist, dass er ein Familienmensch ist, denn seine Ausstrahlung riecht förmlich nach Bad Boy und manchmal benimmt er sich auch so aber, wie oben schon geschrieben, auf liebevolle Art. Ich für meinen Teil habe Nico angeleckt und somit gehört er schon mir.
Nun sind wir auch schon am Ende des Beitrags angekommen und ich hoffe, ich konnte euch Nico ein wenig näher bringen und ihr freut euch auf ihn.
Was würdet ihr unternehmen damit du ihn
besser kennenlernst? Begründe.
Themen findest du unter: Netzwerk Agentur Bookmark
Dort findest du auch nach ablauf der Tour, am 19.06.2017
die Gewinner der tollen Preise!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Ich würde mit ihm wandern gehen, da könnten wir die Natur erkunden und uns alles übereinander erzählen.
Liebe Grüße,
Daniela
Ich würde mit ihm seine Familie besuchen. Unter der eigen Familie kann man sich nicht verstellen.
LG Kathleen
Ich würde mich mit ihn zusammen tätowieren lassen wollen und irgend was anderes cooles erleben wollen, und vielleicht auch auf ner heißen Maschiene durch die Gegend brausen! :-)
LG Jenny
Hallo :)
Danke für die Vorstellung von Nico.
Wenn sich Nico einen Tag für mich Zeit nehmen würde, wäre meine Idee ein Ausflug mit dem Motorrad. Vielleicht in einen nahe gelegenen Park. Ein Eis essen, Kinder beim Spielen beobachten, ein gemütliches Gespräch, evtl über die eigene Familie, die eigene Zukunft. Gemeinsam etwas essen und trinken. Ohne Zwang, ohne Druck, einfach nur versuchen den anderen besser kennen zu lernen.
liebe Grüße
Sarah M.
hey!
Eine runde um den.see spazieren und dann ab zum fallschirm springen :) nach dem adrenalinkick wird schick zu Abend gegessen :)
Liebe grüße Carina
Hallo,
ich glaube ich würde mich einfach mit ihm zum Kaffee trinken treffen, damit man sich bestmöglich kennen lernen kann und viel reden kann :)
LG
Ein Spaziergang mit ihm allein zuerst, wo man sich über Gott und die Welt unterhalten kann und danach noch etwas Zeit mit ihm und seiner Familie. Die meisten Menschen verhalten sich in der Gegenwart der Familie so wie sie tatsächlich sind, ohne sich zu verstellen.
LG Steffi
Ich würde mich wohl auch zu einem Spaziergang entscheiden. Vielleicht an einem Strand mit einem Sixer Bier. Keine Ablenkungen, nur wir zwei. So lernt man die andere Person wahrscheinlich am besten und “echtesten” kennen.
LG Vanessa :)