DER SCHREIBSTIL:
Der Schreibstil der Autorin war einfach wieder fabelhaft und ich merkte wieder sofort, dass dieser flüssig, gefühlvoll und nachgedacht war. Es fasziniert mich mit welch einer Authentizität die Autorin schreibt und dieser Schreibstil hat definitiv Erkennungswert. Ich konnte wieder ruhig und gelassen dieses Buch lesen ohne zu stolpern oder sonstiges.
DER INHALT:
DIE CHARAKTERE:
Beide Hauptcharaktere, Rachel und Kash, haben in meinen Augen eine sehr große und wundervolle Wandlung in Band 2 gemacht. Rachel war wieder einmal die Sympathieträgerin und auch Kash wurde wieder, wie in Band 1, super getroffen und wurde nicht geändert zu einem Bad Boy, was mich sehr gefreut hat, denn irgendwie habe ich das Gefühl, wenn dies der Fall gewesen wäre, dann wäre die Geschichte nicht so wundervoll geworden wie sie es nun durch Kash und Rachel wurde, denn ich liebe die beiden einfach. Auch Kash’s Eltern waren für mich eine echte Überraschung. Erst dachte ich, es wären bestimmt so Spießer Eltern und würden Rachel hassen und nicht akzeptieren aber dann wurde ich echt überrascht und schloss die beiden ebenfalls in mein Herz.
Wer diese Reihe noch auf dem SuB liegen hat oder nicht kennt, der sollte dies schnell ändern, denn für mich war es eine sehr gelungene Reihe von Molly McAdams. Die Geschichte war authentisch und einfach toll. Ich find es schade das nun Ende sein soll, da ich gerne mehr gelesen hätte.
5 von 5 Bücher.
Danke für das Rezensionsexemplar lieber Heyne Verlag.