R E Z E N S I O N
THE WAY WE KISS
Bibliografie:
Verlag: Goldmann Verlag
Erschienen: 18.10.2023
Seiten: 352 Seiten
Genre: New Adult Romance
Reihe: Bonnie & Henry – Band 1 von 2
Übersetzung: –
Lektorat: –
Gelesen als: Paperback
Preis: [€] 14,00
Klappentext:
Auf dem Gestüt der Huntingtons findet das große Sommerturnier statt – für die englische High Society das Event des Jahres. Pferdepflegerin Bonnie gehört zwar nicht zu den Reichen und Schönen, fiebert dem Turnier aber trotzdem entgegen. Denn dass Henry, Duke of Winterset und begehrtester Junggeselle des Landes, teilnehmen wird, sorgt überall für Aufregung. Doch als Bonnie auf Henry trifft, kann sie es nicht fassen: Dieser arrogante Typ soll der nette Junge sein, den sie früher für seinen einfühlsamen Umgang mit Pferden bewundert hat? Bonnie beschließt, Henry aus dem Weg zu gehen, auch wenn ihr Herz bei jedem Gedanken an ihn verdächtig schneller schlägt …
Meine Meinung:
Der Schreibstil der Autorin war super flüssig und leicht gehalten so, dass die Seiten sich relativ schnell haben lesen lassen und ich mich beim lesen total fallen lassen konnte. Die Autorin schreibt auch so einnehmend und gefühlvoll, dass die Geschichte vollkommen authentisch und realistisch rüber gekommen ist.
Bonnie und Henry sind zwei Charaktere die mich einfach so sehr überzeugt haben von sich. Beide sind super ehrgeizig, super authentisch dargestellt und vor allem sind beide so so sympathisch gewesen, dass ich sie super gerne habe. Ella Adams erschuf zwei Protas, die authentisch, nahbar und völlig ergreifend waren, dass ich die beiden so sehr mochte.
Die Geschichte war super locker und leicht gehalten, was dem ganzen aber gar kein Abbruch getan hat, denn es passte einfach so ins Gesamtbild des Buches. Ich konnte der Geschichte folgen und empfand diese als realistisch und sehr authentisch. Die Handlung in diesem Buch war mir persönlich etwas zu flach gehalten aber das ist ja nichts negatives, denn der Handlung konnte ich sehr gut folgen und habe diese auch sehr genossen.
Abschließende Worte:
Abschließend kann ich sagen, dass dieses Buch ein toller Auftakt der Dilogie ist und der mich vollkommen überzeugen konnte. Ella Adams schaffte es mein Herz schneller schlagen zu lassen und das ich mich in die Protagonisten verliebte. Gesamt betrachtet ist es ein super gelungenes Buch, welches mir sehr gefallen hat.
Hallo lieber Benny,
schön, wieder einmal etwas von Dir lesen zu können/dürfen.
Schöne Zeit..LG..Karin..