Aber sie kann auch das verräterische Flattern ihres Herzens nicht leugnen, das plötzlich so stark wie nie zuvor ist, seitdem der gut aussehende Schauspieler ihr nicht mehr von der Seite weicht …
Bibliografie:
Verlag: LYX Verlag
Erschienen: 24.11.2023
Seiten: 368 Seiten
Genre: New Adult Romance
Reihe: Seoulmates (1) von (?)
Übersetzung: Anne-Sophie Rietscher
Lektorat: –
Gelesen als: Paperback
Preis: [€] 14,90
Klappentext:
Hannah Cho kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als ihre Sommerferien mit Jacob Kim zu verbringen. Seitdem ihr ehemals bester Freund vor drei Jahren von seinem Besuch in Südkorea einfach nicht mehr zurückkam und dort der größte K-Drama-Star der Welt wurde, haben die beiden kein Wort mehr gewechselt. Doch jetzt ist er wieder in San Diego, um eine Pause von seinem Ruhm zu bekommen. Hannah will mit alldem und vor allem Korea nichts zu tun haben. Aber sie kann auch das verräterische Flattern ihres Herzens nicht leugnen, das plötzlich so stark wie nie zuvor ist, seitdem der gut aussehende Schauspieler ihr nicht mehr von der Seite weicht …
Meine Meinung:
Susan Lee hat einen sehr angenehmen und lockeren Schreibstil der sehr gut und leicht zu lesen ist. Dadurch flog ich förmlich durch die Seiten und habe die Geschichte sehr gut erleben können. Auch Gefühl und Emotionen wurden sehr schön und gut eingesetzt vom Stil und schafften so eine absolute Wohlfühlatmosphäre die mich eingehüllt hat. Die Autorin schreibt sich sehr lebendig und bildlich so, dass der Stil einfach richtig schön und toll wirkte und mich total begeistert hat!
Hannah Cho ist eine Protagonistin die anfangs doch ziemlich naiv, wenn ich das so nennen kann, war und die mich nicht wirklich überzeugte. Von ihrer Naivität wurde nur ihr Starrsinn noch schlimmer, denn sie wollte nichts mit Jacob Kim zu tun haben und verstrickte sich so in Widersprüche die mich manchmal echt gestört haben. Aber je weiter ich das gelesen habe, um so mehr entwickelte sie sich und reifte zu einer tollen jungen Protagonistin heran. In Protagonist Jacob Kim war ich sofort verliebt. Seine offene, ehrliche und teilweise humorvolle Art hat mir super gut gefallen und er versprüht echt so viel Freude. Als die beiden sich dann wieder näher kommen und sich annähern wurde es super romantisch zwischen den beiden und ich feierte die beiden so sehr.
Die Geschichte an sich war eine wunderschöne Second Chance Geschichte die mir echt gut gefallen hat und die ich echt gerne gelesen habe. Die Story war authentisch und super lebendig gestaltet und ich habe mir alles sehr bildlich vorstellen können, was mir sehr gut gefallen hat. Die Geschichte war so herzerwärmend und so schön aufgebaut, dass ich es sehr genossen habe mich dort einzufühlen. Die Handlung war ebenfalls super schön aufgebaut und hat mir unglaublich gut gefallen. Sie passte einfach so sehr zur Geschichte und war so ausgleichend und eben das ich das echt sehr mochte.
Abschließende Worte:
Mit diesem Auftakt hat die Autorin einen einen sehr schönen Start hingelegt. Durch den sanften und lockeren Schreibstil lies sich das Buch sehr gut und schnell lesen. Die Umsetzung des K-Dramas ist der Autorin auch sehr gut gelungen und ich hab es echt gemocht. Mit der Protagonistin hatte ich anfangs meine Probleme da sie sehr naiv und starrsinnig war und das so gar nicht zu ihr gepasst hat irgendwie. Für jeden der eine lockere und leichte romance sucht für den ist dieses Buch definitiv was!
Hallo lieber Benny,
schön wieder Mal etwas von Dir hören/lesen zu dürfen.
Hoffe bei Dir ist alles im grünen Bereich .
LG..Karin..