Knox hebt seine Süßigkeiten hoch.
Bibliografie:
Verlag: Penguin Verlag
Erschienen: 18.01.2023
Seiten: 480 Seiten
Genre: New Adult Romance
Reihe: Winter Dreams / Band 4 von 4
Übersetzung: –
Lektorat: –
Gelesen als: Paperback
Preis: [€] 13,00
Klappentext:
Schon ihr Leben lang fühlt sich Harper in dem luxuriösen Anwesen ihrer Eltern wie in einem goldenen Käfig. Zu deren Verbitterung hat sie als Eiskunstläuferin an der renommierten iSkate in Aspen nur mittelmäßigen Erfolg. Als Harper dem attraktiven Olympiasieger Everett begegnet, schöpft sie zum ersten Mal Hoffnung, dass jemand endlich erkennt, wer sie wirklich ist. Doch diese Hoffnung vergeht so schnell wie eine Schneeflocke, als sich herausstellt, dass Everett ihr neuer Trainer ist. Eine Beziehung zwischen den beiden ist damit streng verboten. Harper spürt, dass Everett sich immer mehr vor ihr verschließt, um ihrer beider Karrieren nicht aufs Spiel zu setzen. Auch sie versucht, die Distanz zu wahren – obwohl alles, wonach sie sich sehnt, seine Nähe ist. Doch Harper ahnt nicht, dass Everett noch weitaus dunklere Gründe hat, sich ihn von ihr fernhalten …
Meine Meinung:
Aylas Schreibstil war einfach wie aus den ersten Bänden der Reihe: Hoch gefühlvoll, stellenweise ziemlich emotional und vor allem super locker, leicht und flüssig zu lesen. Die Autorin schaffte es mit links, mich mit ihrem Schreibstil in die Geschichte zu ziehen und mich die Geschichte fühlen zu lassen. Sie schreibt so angenehm, dass ich ihren Schreibstil schon im ersten Band verfallen bin und dies zog sich nun bis zum Ende der Reihe.
Harper & Everrett sind mein persönliches Traumpaar dieser Reihe. Unglaublich authentisch und sympathisch lässt die Autorin die beiden an sich und ihren Herausforderungen wachsen und entwickeln. Für mich sind die beiden das Paar welches sich total in mein Herz geschlichen hat und sich dort einen festen Platz ergattert haben. Auch ihre Beziehung ist gewachsen von Seite zu Seite und so konnten mich die zwei Protagonisten voll und ganz überzeugen. Aber auch die Antagonisten, also die Nebenfiguren, waren einfach wundervoll und gezeichnet waren auch diese perfekt.
Die Geschichte in diesem Band war einfach unglaublich gefühlvoll, emotional und die ups and downs machten es zu einer runden und durchweg gelungenen Geschichte die mich von der ersten Seite an voll und ganz für sich gewinnen konnte. Selbst die storyline war einfach genial und super spannend aufgebaut. Es machte mir riesigen Spaß diese zu erkunden und kennenzulernen. Die Geschichte wurde durch eine durchdachte und super umgesetzte Handlung umrandet und machte dies zu einem wunderschönen Zusammenspiel! Der Handlungsstrang rundete dann das gesamte Gesamtbild ab und machte es zu einer perfekten Geschichte die ich gerne gelesen habe!
Abschließende Worte:
Abschließend muss ich sagen, Like Shadows we hide ist mein absoluter Lieblingsband der Reihe. Von der ersten Seite an bis zum Schluss war es einfach rund und es passte wirklich alles. Die Liebesgeschichte stand im Vordergrund, wurde so gefühlvoll und authentisch dargestellt, einfach traumhaft! Für mich definitiv eine klare Leseempfehlung an euch und klar, volle Punktzahl!