»Jederzeit, Prinzessin«, sagte er, nahm meine Hand und
vollführte dann wie ein Tanzprofi eine halbe Drehung mit mir.
Bullshit-Bingo. Das Spiel beginnt – Seite 166
BIBLIOGRAFIE:
Verlag: Drachenmond Verlag Erschienen am: 16.12.2021 Seiten: 315 Seiten Übersetzt von: - Genre: New Adult Reihe: Einzelband Preis: 14,90€ Gelesen als: Taschenbuch
Endlich ist Haley Studentin an der Penn University und lebt ihren Traum. Doch dann verliert ihr Vater seinen Job und sie weiß nicht, wie sie in Zukunft die Studiengebühren und ihr Zimmer im Wohnheim bezahlen soll. Als sie erfährt, dass die Mitglieder der »Crossbones« – eine Studentenverbindung – seit Jahren in einem geheimen Spiel gegeneinander antreten, scheint »Bullshit-Bingo« die Rettung für Haley zu sein.
Nachdem sie der Verbindung beigetreten ist, wartet allerdings bereits die nächste Schwierigkeit: Adam Carter, ihr ehemaliger Nachbar und der Mensch, dem sie gern weiterhin aus dem Weg gehen möchte. Doch leider ist das nicht so einfach, denn Adam ist ebenfalls Verbindungsmitglied und wirklich hilfreich beim Lösen der gestellten Aufgaben. Je länger die beiden zusammenarbeiten, desto klarer wird, dass sie zwar ein Spiel gewinnen, aber möglicherweise auch ihr Herz verlieren könnte …
MEINE MEINUNG:
Ja, der Schreibstil von Ina Taus und ich wir haben uns gerne, wirklich. Ina schreibt so wahnsinnig gefühlvoll, mit so viel Emotion und dazu legt sie eine Lockerheit an den Tag, dass ich ihren Schreibstil einfach so gerne mag. Ich liebe das gefühlvolle und das lockere und das emotionsgeladene im Stil einfach so sehr, dass ich gar nicht aufhören kann davon zu schwärmen. Ina Taus schaffte es erneut mich von ihrem Stil zu überzeugen und schaffte es ebenfalls, dass ich mich fallen lassen konnte. Ina’s Stil ist einfach unvergleichlich und ich freue mich immer wieder, mich in ihm zu verlieren und einzutauchen.
In Bullshit-Bingo lernen wir als Protagonistin die junge und zielstrebige Haley kennen. Haley ist eine Protagonistin, die mit ihrer Freundlichkeit und ihrem besonderen Charme ansteckt und die einfach hervorragend gezeichnet war. Auch besaß sie als Protagonistin einen Humor der sie noch interessanter gemacht hat und der ihr ausgesprochen gut gestanden hat. Als Gegenpart zu Haley erschuf Ina Taus den Charakter Adam und was soll ich noch zu Adam sagen außer: heiß, heißer, Adam. Ich liebe Adam und seinen besonderen Charakter der ihn so greifbar, so lebendig und hinreißend gemacht hat. Adam und Haley waren so harmonisch und im Einklang, dass ich beide sehr in mein Herz geschlossen habe. Aber auch die Nebenfiguren wurden von Ina sehr gut getroffen und jeder Einzelne war super authentisch, greifbar und sympathisch.
Die Geschichte die ich hier erleben durfte war einfach richtig toll. Aufgebaut war die Geschichte mit Gefühl und einer angenehmen Prise Humor, was eine sehr schöne und passende Mischung ergeben hat. Ina Taus erschuf eine Story, die mich in sich aufsog und nicht los lies, denn trotz des gefühlvollen und emotionsgeladenem in der Geschichte, fesselte sie mich auch auf eine besondere Art und Weise. Es war immer ein besonderer Genuss in die Geschichte einzutauchen und diese mitzuerleben. Aber Ina erschuf auch eine unglaublich starke Storyline die von der ersten Seite an vollkommen klar und deutlich an die Geschichte anlehnte und diese abgerundet hat.
Auch die Handlung in diesem Buch war einfach grandios. Von der ersten Seite an schaffte es Ina Taus, dass ich mich stets wohlgefühlt habe und mich in die Handlung fallen lassen konnte. Die Handlung war dazu klar und deutlich strukturiert und entwickelte sich stets weiter, was hier so gut getan hat und das mich absolut begeistert hat. Selbst das unvorhersehbare in der Handlung war einfach super und gefiel mir sehr gut. Ina Taus erschuf auch einen starken Handlungsstrang der von der ersten Seite an perfekt zur Handlung gepasst hat und der mich absolut begeistert hat.
MEIN FAZIT:
Bullshit-Bingo. Das Spiel beginnt von Ina Taus ist ein absolut liebenswerter New Adult Roman der mit Gefühl, Emotionen und einer Prise Humor ausgestattet ist. Damit überzeugt die Autorin aber auf ganzer Linie und zog mich so in den Bann der Geschichte, die im übrigen sehr sehr toll gestaltet ist und die mich fest umklammert hat beim lesen. Ina Taus überzeugt hier nicht nur mit einem sehr einfühlsamen und wunderschönem Schreibstil, nein, auch die Charaktere, besonders Adam, waren sehr erfrischend. Für jeden New Adult Fan ist diese Geschichte genau das richtige und deshalb kann ich nicht anders als diese weiterzuempfehlen und ihr volle Punktzahl zu geben.